Heilpraktikerin & Physiotherapeutin

Vera

„Nach nur zwei Behandlungen bei Julia bin ich der früheren Leichtigkeit meines Körpers wieder näher gekommen und konnte besser laufen (etwas habe ich am Kreuz vor Jahren „verdreht“).
Es hat mich sehr überrascht, da ihre Hände, im Gegenteil zu Massagen, die ich in verschiedenen Praxen bekommen habe, sehr sanft mich „erforscht“ haben. Osteopathie war mir früher nicht bekannt.
Eine Freundin sagte mir mal: „Osteopathen können Wunder bewirken“.
Ich habe mich daran erinnert als ich aus Julias Haus raus ging.
Was hat sie mit meiner Rückenfaszie gemacht, dass ich beschwerdenfrei laufen konnte?
Die „Reise“ durch den Körper begleitete Julia mit Erklärungen, die mir wichtig waren. Vielleicht konnte ich, in ihren Händen liegend, auch etwas besser nachdenken, ich erinnerte mich an Dinge, die ich ( aber nicht mein Körper) verdrängt habe.
Das schönste war das Gefühl des vollen Vertrauens (und daher totale Entspannung) wieder zu erleben.  Und danach die leuchtenden und lachenden Augen zu sehen.
Es war so, als ob wir beide einander dankbar wären. „Die Reise“  durch meinen Körper haben wir ja beide gemacht.
Ich will weiter lernen. Das Leben, wie bekannt, ist eine Reise.
Den richtigen Menschen dabei zu haben ist alles.
Julia meint, dass alle Menschen Licht, also Engel, sind, und es gut ist, so zu denken. Um schlimmen Taten zu verzeihen, um in unserem Wesen zu „leuchten“. Es fällt leichter in ihrem Haus so zu denken, wo schon das Licht und Farben zu Ruhe und Harmonie einladen…“
Vera